Skip to main content

Auch unsere Haustiere können psychische oder energetische Probleme haben. Oft tragen sie den Kummer ihres Halters mit ihm, um ihm das Leben zu erleichtern.

Immer wieder teilen Tiere in der Kommunikation zudem Probleme und Nöte mit. Das sind zum Beispiel Schocks, traumatische Erlebnisse, Ängste, Aggression und Trauer. Auch hier können die energetischen Tierbehandlungen sehr wohltuend wirken.

Die Energiearbeit ersetzt keine tierärztliche Behandlung, sondern ist in Ergänzung zu dieser zu sehen.
Gerade Tiere sprechen auf energetische und alternativmedizinische Behandlungen besonders gut an. Ihnen fehlt der uns Menschen oft so behindernde Verstand, der erst einmal alles „Neue“ mit Skepsis betrachten lässt.

Energetische Tierbehandlungen unterstützen ein Tier auf sehr sanfte Weise dabei, sich unbelastet, wohl zu fühlen. Auch sterbende Tiere können so liebevoll im Übergang begleitet werden.

Auch unsere tierischen Freunde mögen das schöne Gefühl, wenn die Energien aus meinen Händen fließen, sie entspannen, sie lassen los, werden heil.

Terminvereinbarung